Montag, 11. Mai 2015

Frodos Lieblingsplatz


Über das Wochenende habe ich mich mit Fieber ins Bett gelegt und konnte nicht in den Garten. Dabei hatte ich in der letzten Woche schon so viele Pflanzen gekauft, die eingepflanzt werden sollen: Wilder Wein für die zwei neuen Rosenbögen, Funkien, Margeriten für den Kübel und ein paar Petunien für eine Ampel. Tagetes sollen auch zwischen die Erdbeeren gepflanzt werden und dann habe ich noch so einiges an Samen (Sonnenblumen zum Beispiel), das ich gern der Erde zuführen wollte. Na ja, das muss nun noch ein paar Tage warten, bis es mir wieder besser geht. Herr Landpomeranze geht gießen.


Mein Hund Frodo war derweil mal im Garten und hat seinen Lieblingsplatz frequentiert: Am Garteneingang steht ein einzelner Kirschlorbeerbusch. Wenn die Sonne scheint, liegt er da sehr gern drunter und macht es sich im Schatten gemütlich (und im Unkraut, das immer noch auf Entfernung wartet).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst Du? Hinterlasse hier einen Kommentar - Deine Meinung zählt!