Donnerstag, 13. August 2015

Teppich und Meeresrauschen im Schlafzimmer

Schlafzimmer WandgalerieSchlafzimmerBesta & Moppe

In den 90er Jahren hatten ihn alle, dann war er ganz out und jetzt erlebt er ein Revival: der Teppichboden. Wir haben es nun auch endlich geschafft, den Fußboden im Schlafzimmer nach dem Wasserschaden in unserer Wohnung zu erneuern. Statt billigem Laminat gönnen wir unseren Füßen jetzt etwas mehr Komfort. Wir haben uns für einen neutralen Grauton entschieden, der gut zu unserer hellen Schlafzimmereinrichtung passt. Ziemlich unspektakulär, aber beruhigend.

Auf dem linken Bild der Zwischenstand, als der Teppich schon lag, aber noch krumm und schief. Jetzt sieht es zum Glück nicht mehr so aus.

Schlafzimmer TeppichbodenSchlafzimmer Teppichboden

Weniger beruhigend fanden wir, wie unser Wohnzimmer zwischenzeitlich aussah. Schließlich mussten alle Möbel aus dem Schlafzimmer (und nebenbei auch noch aus dem Badezimmer und aus dem Flur) dort zwischengelagert werden.

Wohnzimmer-HorrorWohnzimmer-Horror

Aber ich denke, die Einschränkungen haben sich gelohnt. Wir haben die Wand auch gleich noch mal gestrichen, als das Schlafzimmer leer war, jetzt haben wir wieder einen schönen, strahlend-frischen Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst Du? Hinterlasse hier einen Kommentar - Deine Meinung zählt!